Nachdem sich unser langjähriger Trainer, Kuddel, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat, mussten wir uns im Vorstand nach neuen Trainingsmöglichkeiten umschauen.
Durch mehrere Gespräche konnten wir nun Trainer Ahmad Hamijou zu einer Zusammenarbeit bewegen.
Aufgrund seines uns zur Verfügung gestellten Lebenslauf / Steckbrief, hat sich der Vorstand des TSV Beverstedt e. V. in der Sitzung vom 29.03.2023 dazu entschieden Ahmad Hamijou mit seiner selbständigen Tennisschule als Haupttrainer exklusiv für den Verein einzusetzen. (Näheres zur Tennisschule unter Training und Trainerstab)

Zu Start der Trainingsaktivitäten veranstaltete Ahmad am Wochenende 22. / 23. April gleich 2 Tenniscamps als Vorbereitung auf die Sommer-Saision auf unserer Anlage.

Am Samstag durften die Kinder und Jugentlichen das hoch professionelle Training in einer 3 stündigen Übungseinheit kennenlernen. Am Sonntag waren dann die Erwachsenen dran.

Tenniscamp 04/23 -1 Tenniscamp 04/23 -2

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ahmad, der ein schweres Erbe nach der Ära Kuddel antritt.
Wir sind überzeugt, dass er als Trainer eine hervorragende Arbeit leisten wird. Und würden
uns sehr freuen, wenn ihr seine Leistung in Anspruch nehmen.