Beverstedt spielt Tennis

Vorbei!

Beverstedt spielt Tennis mit Platzeröffnung

Beverstedt spielt Tennis – Tag der offenen Tür und Saisonstart

Der Tennisverein Beverstedt feiert den Start in die Sommersaison mit einem großen Tennisfest und lädt alle Sportinteressierten ein, dabei zu sein. Am Samstag, den 27.04.2024 ab 14.00 Uhr haben alle Besucher:innen der Anlage „An der Brake“ die Gelegenheit, die Attraktivität des Tennissports mit all seinen Facetten hautnah zu erleben und das vielseitige Angebot kennenzulernen. Neben dem Tennis spielen ist auch für Verpflegung gesorgt.

Das Programm:

14:00 Uhr – Offizielle Eröffnung des Tags der offenen Tür

14:30 Uhr – Ball- und Bewegungsschule für die 4 – 7 jährigen

15:00 Uhr – Kaffee und Kuchen

15:00 Uhr – Unser neuer Trainer „Ahmad“ stellt die Tennisschule vor

15:30 Uhr – Abnahme des DTB-Tennissportabzeichens

16:00 Uhr – Freies Spielen für Jedermann im Kuddel-Muddel-Mix

ab 17:30 Uhr – Grillen

Mit seinem Tennisfest beteiligt sich der Tennisverein Beverstedt an der Saisoneröffnung im Rahmen von „Deutschland spielt Tennis“, mit dem der Deutschen Tennis Bunds (DTB), die Landesverbände und Tennisclubs in ganz Deutschland gemeinsam ein Zeichen für den Tennissport setzen. Seit der Premiere im Jahr 2007 haben jährlich bis zu 3.000 Vereine an der deutschlandweiten Saisoneröffnung teilgenommen, mit kreativen Ideen und einem breit gefächerten Angebot. Es haben über 1,4 Millionen Besucher*innen auf den unterschiedlichen Anlagen teilgenommen.

Für Rückfragen zum Aktionstag steht unser 1. Vorsitzende Hans-Jürgen Pleyn unter Tel.-Nr. 0151-16716684 gerne zur Verfügung.

Die Veranstaltung ist beendet.