Der Spielbetrieb beginnt je nach Wetterlage Ende April und endet je nach Wetterlage Ende September / Anfang Oktober. Vereinsmitglieder erhalten einen Schlüssel und können die Anlage jederzeit nutzen. Die Plätze kannst Du hier Online reservieren.

Mannschaften

Hier findest Du die aktuellen Spieltermine, unsere Staffeleinteilungen, die Mannschaften, sowie die Ergebnisse der aktuellen Saison.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von tnb.liga.nu zu laden.

LK-Vereinsübersicht

Hier kannst Du sehen wer aktuell unsere besten Spielenden sind und Deine aktuelle Leistungsklasse im Tennissport einsehen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von tnb.liga.nu zu laden.

Turniere

Um nach Turnieren in der Umgebung zu suchen, wählt unter Verband einfach „NIEDERSACHSEN-BREMEN (TNB)“ aus. Folgend „Suchen“ und Dir werden alle Turniere angezeigt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von spieler.tennis.de zu laden.

Vereinsturniere

Die LK-Turniere (LK=Leistungsklassen) des TSV Beverstedt am Saisonende erfreuen sich immer großer Beliebtheit.

Der Biber-Cup

Eine gute Gelegenheit um LK-Punkte, sowie wertvolle Matchpraxis zum Abschluss der Medensaison (Mannschafts-Saisonspiele im Tennis) zu sammeln. Seit 2014 bieten wir den Biber – Cup immer Ende September an, um nochmal fehlende LK Punkte zu erspielen.

Durchgesetzt haben sich hier die Altersklassen Herren 40 und Herren 50. Aufgrund des gewählten Termins, konnten wir hier bereits Spieler aus Hamburg, Hannover und Bremen begrüßen!

Flutlichtturnier

Unser Flutlichtturnier ist ein echtes Erlebnis! Hier wird in der Woche, letzter Mittwoch im September, von 15.00 Uhr bis Mitternacht gespielt. Dieses Turnier wird in der Herren Klasse angeboten. Durch die Zeitansetzung nehmen an diesem Turnier hauptsächlich Schüler und Studenten aus der Region teil.

Ansprechpartner für Biber-Cup und Flutlichtturnier ist Peter Bock.

Peter Bock

E-Mail:   peter.bock1@ewetel.net

Vereinsinternes Matchplay (Jeder gegen Jeden)

Auch an einer reinen Freizeitrunde kannst Du als Vereinsmitglied bei uns teilnehmen.

Seit dem Jahr 2021 findet bei den Herren über die Sommer-Saison eine vereinsinterne Spielrunde „Jeder gegen Jeden“ statt.

Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei Michael Hinrichs.

Michael Hinrichs

E-Mail:    henner@freun.de