Unsere Anlage

Unsere Tennisanlage mit 4 Außenplätzen liegt idyllisch am Waldrand der „Brake“ im Sportzentrum von Beverstedt. Zwei unserer Plätze sind mit Flutlicht ausgestattet, sodass Du im Frühjahr und Herbst die Plätze auch in den Abendstunden nutzen kannst.

Außenanlage & Tennishaus

Auf einem Wall stehende Bänke laden ein, auf spannende Matches zu blicken. Eine Tenniswand und einige Kinderspielgeräte runden das Angebot auf unserer Anlage ab. Im kleinen aber feinen Tennishaus ist ein schöner Aufenthaltsraum mit Küche, den wir gerade frisch und hell renoviert haben.

Hier können die Mannschaften gemütlich im Anschluss oder in den Regenpausen der Punktspiele sich bei Essen und Trinken stärken, gegenseitig kennenlernen und austauschen, privat und sportlich.
Natürlich kommen hier auch die Vereinsmitglieder in geselliger Runde zusammen, auch gerne draußen auf der großen überdachten Terrasse. Zwei geräumige Umkleidekabinen mit Duschen und Toiletten stehen ebenfalls zur Verfügung.

Unmittelbar angrenzend an unsere Tennisanlage ist auch die privat betriebene Tennishalle mit drei Plätzen.

Tennisanlage-Beverstedt

Tennishalle

Die Tennishalle, direkt neben der Außenanlage, wird von der – Beverstedter Sport & Tennis Center Mein Aufschlag GmbH –  betrieben. Sie gehört nicht zum Verein. Gebaut im Jahre 1990 bietet die Halle alles was das Tennisherz begehrt. Drei schnelle Plätze, geräumige Umkleiden mit Duschen, sowie ein Gesellschaftraum mit Küche.

Der Panoramablick auf die Tennisplätze lädt zum Verweilen ein. Für die Spielenden bietet die Halle eine ideale Umgebung für Matches, Turniere, Training oder einfach so – zum Spaß.

Die Buchung der Tennishalle kann über https://mein-aufschlag.tennisplatz.info/reservierung erfolgen.

Im Sommer ist die Halle geschlossen.

• 3 moderne Plätze mit Teppich-Belag
  • 2 gepflegte Umkleiden mit Duschen & Toiletten