Training & Trainerstab

Einfach mal machen!
Starte jetzt und lerne Tennisspielen oder trainiere, um deine Spielstärke zu verbessern. Der TSV Beverstedt e. V. bietet ganzjährig Training auf der Tennisanlage oder in der Halle an. Ob Anfänger, Hobbyspieler oder fortgeschrittener Tennisspieler mit Leistungsanspruch, ob jung oder alt, unsere Tennistrainer bieten passende Angebote für alle, bei denen Grundlagen vermittelt oder vorhandene Fähigkeiten weiter entwickelt werden. 

Training für Jugendliche

Freizeit mit Freunden verbringen, Spaß haben und dabei Tennisspielen lernen. Ob just for fun oder im Punktspielbetrieb – wir machen euch fit für die Tennisplätze dieser Welt. Tennisspielen ist wie Fahrradfahren. Hast du es einmal gelernt, kannst du jederzeit und überall wieder starten und findest so schnell Anschluss in Vereinen. Alles das könnt ihr beim TSV Beverstedt haben. Auch Schnuppertraining ist möglich. Equipment stellen wir euch.

Kommt einfach vorbei oder ruft gerne an. Wir freuen uns auf euch und eure Freunde!

Trainingspläne für die Jugendlichen werden mit den Trainern erarbeitet und bekannt gegeben. Training findet im Sommer auf der Tennisanlage statt. Bei Regen wird das Training in die Halle verlegt. Im Winter wird in der Tennishalle Beverstedt trainiert.

Beginn der Sommersaison ist am letzten Montag im April. Die Wintersaison beginnt Ende September.

Die Kostenbeteiligung am Jugendtraining wird vom Verein abgerechnet. Im Sommer wird eine Pauschale berechnet. Am Wintertraining beteiligt sich der Verein mit 1,00 Euro pro Kind und Trainingsstunde.

Training für Erwachsene

Es ist nie zu spät mit Tennisspielen anzufangen. Ob in Einzel- oder Doppelmatches, Tennis macht in jedem Alter Spaß und hält euch fit und gesund!
Wir bieten Einzel- und Gruppentraining mit unseren erfahrenen Trainern an und finden die Trainingsgruppe, die zu dir passt.
Starte jetzt, wir freuen uns auf dich!

Trainerstab

Kurt Köbke

Kurt „Kuddel“ Köbke

Kurt Köbke, von allen nur liebevoll „Kuddel“ genannt, ist Tennistrainer mit Leidenschaft. Seit Jahrzehnten trainiert Kuddel Kinder und Erwachsene in unserer Region und ist bei allen überaus beliebt. Da macht das Training Spaß!

Zudem ist Kuddel auch direkter Ansprechpartner für und in der Tennishalle.

Telefon: +49 4747 8588

Mobil:    +49 172 95 08 014

E-Mail:   kurt.koebke@tennishalle-beverstedt.de

Andreas Waller

Andreas bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung mit und unterrichtet alle Generationen in verschiedenen Vereinen entlang der Weser. Als ehemaliger Leistungssportler (Fußball bis in die 2. Bundesliga) bringt er Erfahrung im Aufbau von Talenten mit und war viele Jahre mit der Betreuung von Spielern, vom Kind bis zum Profi, aktiv. Er stellt seine Erfahrung zur Verfügung, um ein auf die individuellen Ansprüche des Schülers angepasstes Training zu bieten.

Mobil:    0170 4434614

Klaus Jobst

Klaus Jobst

„der Rheinländer“ – Seine Passion für Tennis begleitet ihn seit den Anfängen im Süden, wo er schon als Trainer im Verein und in der Tennisschule tätig war.

Auch er hat viele Jahre Erfahrung, sowohl mit Kindern als auch mit Erwachsenen, und ist aus Leidenschaft Trainer bei uns in Beverstedt.

Mobil:    0171 32 84 517

E-Mail:   kg.jobst@t-online.de

Peer Waller

Peer ist der Jüngste im Trainerteam. Er hat schon viel Erfahrung im Tennis, sowohl als Spieler als auch als Trainer. Seine sportlichen Erfolge reichen von der Jugendverbandsmeisterschaft bis zum erfolgreichen Doppeleinsatz in der 2. Bundesliga.

Er kümmert sich mit viel Einfühlungsvermögen und Spaß um Kindergruppen. Die Erfahrungen vom Platz und eine gründliche Ausbildung zum Trainer (DTB) machen aus Peer einen guten Trainer und Sparring-Partner für Kinder und Erwachsene im Einzel- oder Gruppentraining.

Mobil:    0176 8079 14 49

Peer Waller
Stefan Major

Stefan Major

Stefan kümmert sich um den Kids-Club, Neumitglieder und Interessenten, die Tennis einmal ausprobieren wollen.

Du möchtest Tennis einfach mal ausprobieren, ohne Dich direkt an den Verein zu binden?

Dann ruf Stefan einfach an und vereinbare einen Termin.

Telefon:    04747 1729