Training & Trainerstab

Einfach mal machen!
Starte jetzt und lerne Tennisspielen oder trainiere, um Deine Spielstärke zu verbessern. Der TSV Beverstedt e. V. bietet ganzjährig Training auf der Tennisanlage oder in der Halle an. Ob Anfänger, Hobbyspieler oder fortgeschrittener Tennisspieler mit Leistungsanspruch, ob jung oder alt, unsere Tennistrainer bieten passende Angebote für alle, bei denen Grundlagen vermittelt oder vorhandene Fähigkeiten weiter entwickelt werden.

Training für Jugendliche

Freizeit mit Freunden verbringen, Spaß haben und dabei Tennisspielen lernen. Ob just for fun oder im Punktspielbetrieb – wir machen Euch fit für die Tennisplätze dieser Welt. Tennisspielen ist wie Fahrradfahren. Hast Du es einmal gelernt, kannst Du jederzeit und überall wieder starten und findest so schnell Anschluss in Vereinen. Alles das könnt Ihr beim TSV Beverstedt haben. Auch Schnuppertraining ist möglich. Equipment stellen wir Euch.

Kommt einfach vorbei oder ruft gerne an. Wir freuen uns auf Euch und Eure Freunde!

Trainingspläne für die Jugendlichen werden von den Trainern der Tennisschule Hamijou erarbeitet und bekannt gegeben. Training findet im Sommer auf der Tennisanlage statt. Im Winter wird in der Tennishalle Beverstedt trainiert.

Beginn der Sommersaison ist am letzten Montag im April. Die Wintersaison beginnt Ende September.

Ab dem Jahr 2023 können die Kinder- und Jugendtrainings direkt bei unserem neuen Trainerteam der Tennisschule Hamijou gebucht werden.
Der TSV Beverstedt fördert alle Jugendlichen des Vereins mit einem jährlichen Betrag. Die Höhe der Förderung richtet sich danach, wie viele Jugendliche sich zum Training anmelden und wird nach Ablauf der Saison an die Eltern zurückerstattet. In den letzten Jahren haben wir das Sommertraining mit 2000 – 3000 EUR gefördert.

Training für Erwachsene

Es ist nie zu spät mit Tennisspielen anzufangen. Ob in Einzel- oder Doppelmatches, Tennis macht in jedem Alter Spaß und hält Euch fit und gesund!
Wir bieten Einzel- und Gruppentraining mit der Tennisschule Hanijou an. Einfach anmelden und Ahmad von der Tennisschule findet mit Dir zusammen die Trainingsgruppe, die zu Dir passt.
Starte jetzt, wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung zum Tennistraining beim TSV Beverstedt e.V. – Tennisschule Hamijou

Das Trainerteam besteht z.Z. aus folgenden Trainern:
– Ahmad Hamijou (Cheftrainer)
– Felix Nelsen

Trainingskosten:

• 40€ pro Stunde (Cheftrainer)

• monatlich 32€ in einer 4er Gruppe
    bei 1 mal wöchentlichem Training.

Die Ferien sind aus der monatlichen Pauschale herausgerechnet.
In den Ferien werden dafür Tenniscamps angeboten.

Nichtmitglieder, die bei der Tennisschule trainieren wollen, zahlen zusätzlich 10,- € Platzgebühr pro Person und Stunde in der Sommersaison und die Hallenmiete in der Wintersaison.

Trainerstab

Ahmad

Ahmad Hamijou

Ahmad ist Inhaber der Tennisschule Hamijou und lizensierter DOSB-Trainer C Leistungssport für die Sportart Tennis. Er ist aktuell (05/2023) die Nummer 30 in Deutschland bei den Herren 35. Als Spieler-Professional war er jahrelang in der Bundesliga aktiv. Er ist Norddeutscher Meister (2022/23) und Landesmeister (2022). Bei den deutschen Meisterschaften 2023 hat er es bis unter die letzten 8 geschafft. Seine Trainerausbildung absolvierte er in einem großen Bremischen Tennisclub, wo er auch 4 Jahre als Co-Trainer des Leistungskaders argierte.

E-Mail:  Tennisschule@hamijou.de

Felix Nehlsen

Felix spielt bereits seit vielen Jahren in Beverstedt und gibt auch Trainingsstunden in der Tennisschule. Er unterstützt Ahmad bei Tennis-Camps, hohem Trainingsaufkommen und wenn Ahmad mal verhindert ist.

Jakub

Jakub Obarek

Jakub gibt auch Trainingsstunden in der Tennisschule. Er unterstützt Ahmad bei Tennis-Camps, hohem Trainingsaufkommen und wenn Ahmad mal verhindert ist. Außerdem ist er bei einem weiteren Club im Südkreis als Trainer aktiv.

Victoria Kindsvater

Victoria betreut den KIDS-Club und spielt bereits mit 14 Jahren (2023) an Nummer 1 bei den Beverstedter Damen.
Im KIDS-Club können die Kinder das Tennisspiel wöchentlich ausprobieren und in die Tenniswelt eintauchen. Unterstützt wird Sie bei Bedarf von den Trainern Ahmad, Felix und Jakub. Termine sind im Veranstaltungskalender zu finden.