Aus- und Weiterbildungen

Der Tennisverein Beverstedt fördert die sportliche und persönline Weiterentwicklung seiner Mitglieder durch die Teilnahme an Weiterbildungen. Wenn Du im Vorstand, als Trainer oder als Freiwilliger für Projekte im Verein mitarbeiten möchtest, stehen Dir vielfälltige Weiterbildungsangebote zur Verfügung. Weiter unten findest Du eine Auswahl der Weiterbildungsangebote des Landessportbundes und des Tennisverband Niedersachsen-Bremen e.V. (TNB)

Seminare bei dem Tennisverband

Hier findest Du alle Seminare, welche von dem Tennisverband Niedersachsen-Bremen e.V. angeboten werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von tnb.liga.nu zu laden.

Inhalt laden

Weiterbildungen bei dem LandesSportBund

Hier findest Du alle Weiterbildungsmöglichkeiten, welche vom LandesSportBund angeboten werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bildungsportal.lsb-niedersachsen.de zu laden.

Inhalt laden