Vorstand des TSV Beverstedt e.V.

 Ein engagiertes Vorstandsteam kümmert sich ehrenamtlich um die Geschicke des TSV Beverstedt e. V.
Möchtest auch Du aktiv im Verein mitarbeiten und uns unterstützen. Wir freuen uns sehr darüber.
Ob im Vorstand, mit einer coolen Projektidee oder als weiterer Übungsleiter / Trainer, wir sind für alles offen.

Vorstandsteam

Hans-Jürgen Pleyn

Hans-Jürgen Pleyn

1. Vorsitzender

Unser erster Vorsitzender, Hans-Jürgen, ist verantwortlich für alle Geschicke des Vereins. Er ist nach mehreren Stationen im Vorstand (Jugendwart, Sportwart) seit vielen Jahren 1.Vorsitzender und für alle Mitglieder und Interessenten ansprechbar.

Seit 2021 ist er zusätzlich Regionsvorsitzender der Region Bremen im Tennisverband Niedersachsen-Bremen (TNB).

Telefon: 0151 – 16716684

E-Mail:   h-j.pleyn@ewetel.net

Martin Bullwinkel

2. Vorsitzender

Martin vertritt unseren ersten Vorsitzenden, wenn er mal keine Zeit hat. Auch er ist für alle Mitglieder und Interessenten ansprechbar.

Telefon: 04747 – 931047

E-Mail:   martin.bullwinkel@ewetel.net

Martin Bullwinkel

Peter Bock

Sportwart

Peter ist verantwortlich für den gesamten Spielbetrieb der Mannschaften im Verein und damit erster Ansprechpartner für alle Mannschaftsführer.

Außerdem organisiert Peter mehrere Tuniere. U.a. das sehr beliebte Flutlichttunier und den Biber-Cup im September eines jeden Jahres.

Telefon: 0160 – 7006229

E-Mail:   peter.bock1@ewetel.net

Helge Kruse-Bartsch

Kassenwart

 Helge ist für unsere Finanzen zuständig. Er kümmt sich darum das wir genug Geld für alles wesentliche zur Verfügung haben und steht als erster Ansprechpartner für die Abrechnung von Dienstleistungen und Einkäufen zur Verfügung.

Telefon: 04747 – 8599 und 0176-72705902

E-Mail:   tennisverein-beverstedt@gmx.de

Anja Buch Gaglin

Anja Buch-Gaglin

Schriftwartin

Unsere Schriftwartin sorgt für die Dokumentation unserer Vorstandssitzungen, steht als erste Ansprechpartnerin für Schriftverkehr mit Verbänden und mit den Mitgliedern zur Verfügung. Sie organisiert mit dem 1. Vorsitzenden zusammen die Mitgliederversammlung, protokolliert diese und informiert die Mitglieder über die Mitgliederversammlung. Außerdem unterstützt Anja Hans-Jürgen bei der allgemeinen Mitgliederinformation.

Telefon: 0176 – 31476647

E-Mail:   anja.buch-gaglin@t-online.de

Dag Plischke

Organisator Vereinsleben

Dag ist im Vorstand für die Organisation des Vereinslebens verantwortlich.
Er kümmert sich um die Organisation des Herren-Damen-Abends (HEDAB), weitere Gemeinschaftsveranstaltungen (z.B. Grünkohltour) und zusammen mit Luis Gaglin um die Pflege der Web-Seite.

Telefon geschäftlich: 04747 – 6414464

E-Mail:   tennis@plischke.eu

Dag Plischke
Janette Ordemann

Janette Ordemann

Jüngstenwartin

 Janette kümmert sich um unsere Kleinsten. Ob Kids-Club, Organisation der Schultennisveranstaltung, die Einplanung von Trainingsgruppen mit den Trainern oder die Organisation von Mannschaftsspielen zusammen mit den Eltern der Kinder wird von ihr gemanaged.

Aktuell kümmert Sie sich kommisarisch zusammen mit Peter auch um die Jugend.

Telefon: 0160 – 5091603

E-Mail:   j.ordemann@ewetel.net

Gerd Köpke

Platzwart

Gerd sorgt mit viel Leidenschaft dafür, dass wir auf sehr gut präparierten Plätzen schon früh in der Saison, meistens ab Mitte April, spielen können. Da eine Person die Herrichtung der Plätze im Frühjahr und Herbst nicht alleine schaffen kann, ist die Mithilfe aller Mitglieder gerne gesehen. Während der Saison können gerne Pflegearbeiten an der Anlage, von jedem der Lust dazu hat, durchgeführt werden. Gerd stellt die notwenidigen Arbeitsmitteln dazu gerne bereit. Sprecht ihn einfach an.

Telefon: 04747 – 8103

Gerd Köpke

Wir suchen Dich als Jugendwart*in!

  • Hast Du Lust, Dich ehrenamtlich in der Jugendsparte des Tennivereins Beverstedt zu engagieren ?
  • Hast Du Ideen, wie wir den Tennissport noch interessanter für Jugendliche gestalten können ?
  • Hast Du Lust, den Ablauf der Tennispunktspiele für die Jugendlichen mit zu gestalten ?

Wir, vom Vorstand haben große Lust, Dich kennen zu lernen und gemeinsam mit Dir neue Ideen zu entwickeln und viel Spaß zusammen zu haben!

Bei Fragen wende Dich gerne an den Vorstand des Tennisvereines oder an die Jüngstenwartin Janette.