Vorstand des TSV Beverstedt e.V.

Ein engagiertes Vorstandsteam kümmert sich ehrenamtlich um die Geschicke des TSV Beverstedt e. V.
Möchtest auch Du aktiv im Verein mitarbeiten und uns unterstützen. Wir freuen uns sehr darüber.
Ob im Vorstand, mit einer coolen Projektidee oder als weiterer Übungsleiter / Trainer, wir sind für alles offen.

Vorstandsteam

Hans-Jürgen Pleyn

1. Vorsitzender

Unser erster Vorsitzender, Hans-Jürgen, ist verantwortlich für alle Geschicke des Vereins. Er ist nach mehreren Stationen im Vorstand (Jugendwart, Sportwart) seit vielen Jahren 1.Vorsitzender und für alle Mitglieder und Interessenten ansprechbar.

Seit 2021 ist er zusätzlich Regionsvorsitzender der Region Bremen im Tennisverband Niedersachsen-Bremen (TNB).

Telefon: 0151 – 16716684

E-Mail:   h-j.pleyn@ewetel.net

Martin Bullwinkel

2. Vorsitzender

Martin vertritt unseren ersten Vorsitzenden, wenn er mal keine Zeit hat. Auch er ist für alle Mitglieder und Interessenten ansprechbar.

Telefon: 04747 – 931047

E-Mail:   martin.bullwinkel@ewetel.net

Martin Bullwinkel

Peter Bock

Sportwart

Peter ist verantwortlich für den gesamten Spielbetrieb der Mannschaften im Verein und damit erster Ansprechpartner für alle Mannschaftsführer.

Außerdem organisiert Peter mehrere Tuniere. U.a. das sehr beliebte Flutlichttunier und den Biber-Cup im September eines jeden Jahres.

Telefon: 0160 – 7006229

E-Mail:   peter.bock1@ewetel.net

Helge Kruse-Bartsch

Kassenwart

Helge ist für unsere Finanzen zuständig. Er kümmert sich darum, das wir genug Geld für alles wesentliche zur Verfügung haben und steht als erster Ansprechpartner für die Abrechnung von Dienstleistungen und Einkäufen zur Verfügung.

Telefon: 04747 – 8599 und 0176-72705902

E-Mail:   tennisverein-beverstedt@gmx.de

Helge
Anja Buch Gaglin

Anja Buch-Gaglin

Schriftwartin

Unsere Schriftwartin sorgt für die Dokumentation unserer Vorstandssitzungen, steht als erste Ansprechpartnerin für Schriftverkehr mit Verbänden und mit den Mitgliedern zur Verfügung. Sie organisiert mit dem 1. Vorsitzenden zusammen die Mitgliederversammlung, protokolliert diese und informiert die Mitglieder über die Mitgliederversammlung. Außerdem unterstützt Anja Hans-Jürgen bei der allgemeinen Mitgliederinformation.

Telefon: 0176 – 31476647

E-Mail:   anja.buch-gaglin@t-online.de

Dag Plischke

Organisator Vereinsleben

Dag ist im Vorstand für die Organisation des Vereinslebens verantwortlich.
Er kümmert sich um die Organisation des Herren-Damen-Abends (HEDAB), weitere Gemeinschaftsveranstaltungen (z.B. Grünkohltour) und zusammen mit Luis Gaglin um die Pflege der Web-Site.

Telefon geschäftlich: 04747 – 6414464

E-Mail:   tennis@plischke.eu

Dag Plischke
Platzwart Jürgen

Jürgen Lange

Technik- und Platzwart

Jürgen kümmert sich im TSV um die Technik, organisiert die Arbeitsdienste und ist erster Ansprechpartner für unseren Platzwart Konsantin.

E-Mail:  juergen.lange@ewetel.net

Wir suchen Dich!

• Hast Du Lust, Dich  im Tennisvereins Beverstedt zu engagieren ?
  • Hast Du Ideen, wie wir den Tennissport noch interessanter gestalten können ?
  • Hast Du Lust, das Miteinander im Tennisverein mit zu gestalten ?

Wir, vom Vorstand haben große Lust, Dich kennen zu lernen und gemeinsam mit Dir neue Ideen zu entwickeln und viel Spaß zusammen zu haben!