Regelungen für die Nutzung des Tennisplatzes durch Gäste

Regelung für die Nutzung des Tennisplatzes des TSV Beverstedt e. V. für Gäste

Gäste können den Tennisplatz des TSV Beverstedt buchen. Hierzu gelten folgende Regeln.

Fall 1: Wird der Tennisplatz mit einem Mitglied benutzt, so hat die Buchung des Platzes durch das Mitglied im Buchungsportal mit dem Hinweistext „Gast + Namen des Gastes“ zu erfolgen. Die Gebühr für die Nutzung ist dem Mitglied auszuhändigen, der es auf das Bankkonto mit Angabe „Gästebeitrag + Name“ überweist.

Fall 2: Ist kein Spieler Mitglied im Verein, so hat die Buchung über ein Vorstandsmitglied zu erfolgen und der Gastbeitrag ist vor Beginn des Spiels auf das Konto des Vereins zu überweisen oder in Bar an das Vorstandsmitglied zu zahlen.

Gebühr für die Nutzung der Tennisanlage

Die Nutzung des Tennisplatzes des TSV Beverstedt (Außenplatz) für Gäste beträgt
10 EUR / pro Person und Stunde.

Keine Gastgebühr zahlen:

– Kinder bis 12 Jahre bei 2 voll zahlenden Spielern auf dem selben Court.
– Mannschaftsspieler aus Spielgemeinschaften bei Teamaktivitäten inkl. Training bei der Tennisschule
– Tennisspieler, die in Tennisvereinen der Gemeinde Beverstedt Mitglied sind, ausgenommen sind Buchungen bei der Tennisschule. Hierzu ist der Gästebeitrag zu entrichten.
– Tennisspieler, die in den Tennissport reinschnuppern wollen
(z.B. beim Herren-Damen-Abend (HEDAB) oder bei einer Schnupperstunde bei unserem Trainer Stefan Major.

Buchung von Trainerstunden bei der Tennisschule Hamijou

Trainerstunden können direkt bei der Tennisschule Hamijou gebucht werden. Die Gästegebühr ist an den Trainer zu zahlen, der diese Gebühr an den Verein weitergibt.

Viel Spaß beim Tennisspielen wünscht

der Vorstand des TSV Beverstedt e. V.