Infos & Links

Für Euch haben wir hier ein paar nützliche Informationen und Links zu Tennis-Portalen und den Verbänden des Tennissports in Deutschland aufgelistet.

Tennisverband Niedersachsen-Bremen

Der Tennisverband Niedersachsen-Bremen (TNB) nimmt zur Sommersaison 2018 seinen offiziellen Betrieb auf. Er bietet Tennisspielern in Niedersachsen und Bremen die Möglichkeit ihren Sport auszuüben. Über 130.000 Mitglieder in rund 1.200 Vereinen sind im TNB organisiert. Damit ist der TNB der drittgrößte Landesverband im Deutschen Tennis Bund (DTB).

Internet Auftritt desTennisverband Niedersachsen Bremen gibt es einen umfassenden Überblick über alle Aktivitäten im TNB, Regularien zum Punktspielbetrieb und Verbandsmeisterschaften.

mybigpoint des Deutschen Tennisbundes

Das mybigpoint-Portal ist ein registrierungspflichtiges Online-Portal für alle Tennisbegeisterten. Dieses Tennisportal ist ein Produkt des Deutschen Tennis-Bundes sowie den angeschlossenen Landesverbänden.

Unter mybigpoint können deutschlandweite Informationen zu Tennisspieler*innen, LK-Ergebnisse und Vereinsinformationen eingesehen werden. Darüber kann man sich zu LK-Turnieren in ganz Deutschland anmelden.

Deutscher Tennisbund

Der Deutsche Tennis Bund ist mit fast 1,4 Millionen Mitgliedern der größte Tennisverband der Welt. Weitere Informationen rund um den Deutschen Tennis Bund, seine Aufgaben und Ziele sowie einen kurzen Überblick über die Historie des Verbandes finden Sie auf dieser Seite.