Beverstedt spielt Tennis

29 Apr 2023
Vorbei!

Beverstedt spielt Tennis mit Platzeröffnung

Wir feiern den Start in die Sommersaison mit einem großen Tennisfest und laden alle Tennisinteressierten ein, dabei zu sein.
Am Samstag, den 29.04.2022 ab 14.00 Uhr haben alle Besucher:innen der Anlage „An der Brake“ die Gelegenheit, die Attraktivität des Tennissports mit all seinen Facetten hautnah zu erleben und das vielseitige Angebot kennenzulernen. Neben dem Tennis spielen ist auch für Verpflegung gesorgt.

„An diesem Tag können nicht nur die Mitglieder wieder zum Tennisschläger greifen, sondern wir hoffen auch viele Gäste auf unserer schönen Tennisanlage begrüßen zu dürfen.“ sagt der 1. Vorsitzende Hans-Jürgen Pleyn. „Wer Mitglied werden möchte, den erwarten interessante Beitrittsangebote“.

Mit unserem Tennisfest beteiligen wir uns an „Deutschland spielt Tennis“ des Deutschen Tennis Bund (DTB), der Landesverbände und Tennisclubs in ganz Deutschland und stetzen gemeinsam ein Zeichen für den Tennissport. Seit der Premiere im Jahr 2007 haben jeweils bis zu 3.000 Vereine an der deutschlandweiten Saisoneröffnung teilgenommen und mit kreativen Ideen sowie einem breit gefächerten Angebot neue Mitglieder gewinnen können. Weitere Informationen zu „Deutschland spielt Tennis“ gibt es im Internet unter www.deutschlandspielttennis.de.

Bei Fragen zum Aktionstag wende dich bitte bei unserem 1. Vorsitzenden, Hans-Jürgen Pleyn, Tel.-Nr. 04748-7153.

Die Veranstaltung ist beendet.