Oktoberfest TSV Beverstedt

Datum

01 Okt 2022
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 22:00

Oktoberfest mit Kuddel-Muddel-Mix-Turnier für alle Spielstärken

Liebe Tennisfreunde,
der Vorstand lädt Euch zusammen mit Euren Familienmitgliedern hiermit zur Saisonabschlussfeier ein.
Wir wollen am
Samstag den
01. Oktober 2022
ab 15:00 Uhr
mit Euch die tolle Saison 2022 beenden.
Neben dem Kudell-Muddel-Mix-Turnier darf auch Darts oder Karten gespielt werden
(Dies streben wir auch an, wenn einmal nicht so optimales Wetter vorherrschen sollte).
Es wird bayrische Köstlichkeiten geben. Aber auch die klassische Verpflegung mit Würstchen, Salat und Bier/Softdrinks kommt nicht zu kurz.
Alle Tennisspieler in Tracht (Lederhose/Dirndl) erhalten freies Essen und Trinken.
Wir freuen uns über rege Teilnahme an diesem neuen Veranstaltungsformat.
Ich freue mich Euch ALLE am diesem Tag noch einmal auf der Tennisanlage zu treffen.
Euer Festwart
Dag Plischke

Die Veranstaltung ist beendet.