Unsere neuformierten 1. Damen- und 1. Herren-Mannschaften sind in ihrer ersten Punktspielsaison (Winterrunde 23/24) ungeschlagen Meister und steigen damit eine Klasse auf.

Gerade bei den jungen Damen muss man unsere Nummer 1 Viktoria Kinsvatter (geb. 2009) hervorheben. Sie hat jedes ihrer Spiele gewonnen.
Gerade das letzte Punktspiel gegen den TV Schwanewede hat Eindruck hinterlassen. Es wurden alle Einzel und Doppel jeweils 6:0; 6:0 gewonnen. Hut ab !!!
Bei den Damen spielten  Victoria Kindsvater, Melissa Pek, Amelie Ordemann, Charleen Raymond, Janette Ordemann und Anette Pleyn in der Regionsliga.

Auch die 1. Herren haben ungeschlagen mit 10:0 Punkten, 27:3 Matches und nur 7 abgegebenen Sätzen ein herausragendes Ergebnis abgeliefert.
Es spielten Felix Nehlsen, Florian Radzun, Phillip Gries, Marcel Stöver und Peter Bock in der Regionsklasse.

Beide Mannschaften glänzen durch ein tollen Teamgeist und einer vorbildlichen Trainingsmoral. Im Sommer werden beide Mannschaften nochmals verstärkt und wir freuen uns über die Neuzugänge. Aufgrund der tollen Leistung wurden beide Mannschaften im Sommer höher gemeldet.

Wir danken der Volksbank für die Aufwärmkleidung. Ebenfalls danken wir der Firma ABS für die Warmhaltepullover.

Auf dem Bild fehlt Peter

23_24_Meister_Damen_2