Bei bestem Wetter fand am Freitag 07. Juli 2023 die diesjährige Jahreshauptversammlung auf der Tennisanlage statt.
Nachdem alle anwesenden Mitglieder mit Getränken und Bratwurst versorgt waren startete die Hauptversammlung entsprechend der Tagesordnung.

Ergebnisse in Kürze:

Wiedergewählt wurden
2. Vorsitzender – Martin Bullwinkel
Sportwart – Peter Bock
Schriftwart – Anja Buch und
Ältestenrat – Dieter Pleyn.

Neu im Vorstand begrüßen wir den
Technik- und Platzwart – Jürgen Lange.

Aus dem Vorstand verabschiedet haben wir
Jüngstenwartin – Janette Ordemann.

Leider konnte aktuell kein neuer Jugendwart gefunden werden.
Jeder ist aufgerufen bei Interesse sich bei einem Vorstandsmitglied zu melden.
Gerne sehen wir auch DICH im Vorstand. Voraussetzung mind. 16 Jahre und Interesse am Tennissport.
Solltest Du Interesse an der Mitarbeit im Vorstand haben, jedoch das Amt des Jugendwarts ist nichts für Dich, melde Dich bitte trotzdem.
Ggf. können wir dann eine Umbesetzung vornehmen, die Deinen Interessen entspricht.

Das vollständige Protokoll zur Versammlung wird allen Mitgliedern in Kürze von Anja zugesendet.

Janette verlaesst den Vorstand, Jürgen wird Technikwart

Nach dem offiziellen Teil der Jahreshauptversammlung konnten wir unser Mitglied Dr. Udo Wolthoff (Facharzt für Kardiologie und Notfallmedzin) gewinnen um den Umgang mit dem neuen Defibrillator vorzustellen. Auch hier möchten wir noch einmal HERZLICHEN DANK sagen für diese sehr gut besuchte Vorstellung.