Der Tennissportverein Beverstedt feiert zum Saisonabschluss 2022 ein „Oktoberfest“ mit einem Kuddel-Muddel-Mix-Turnier.
Hierbei wurden Doppel gespielt und die Teilnehmer nach jedem Satz immer wieder neu zusammengestellt.
Nach jedem Satz fand auch immer eine Pause statt und es wurde ein bayrisches Schmankerl gereicht. So gar es Apfelstrudel mit Vanillesauce, Obazter, Brezeln, Nürnberger auf Sauerkraut und natürlich für die Erwachsenen auch Obstler und Weißbier (Weizen).
In diesem Jahr musste das Turnier auf Grund der starken Regenfälle, die ein Spiel auf den Außenplätzen unmöglich machten, in der Halle gespielt werden.
Kuddel unser Trainer hatte extra die Halle mit blauen Teppich ausgelegt 🙂 und Janette hatte für die passende Dekoration gesorgt.

Oktoberfest_Deko
Wir hatten viel Spaß und wollen das in diesem Jahr erstmals ausgetragene Format im nächsten Jahr wiederholen.

Impressionen:

Vorstand Vor dem Spiel Vor dem Spiel Vor dem Spiel Anja und Astrid Janette und Hans-Jürgen