Wir haben den Start in die Sommersaison mit einem großen Tennisfest gefeiert.
Am Samstag, den 29.04.2023 ab 14.00 Uhr haben die Besucher:innen der Anlage „An der Brake“ die Gelegenheit genutzt um die Attraktivität des Tennissports mit all seinen Facetten hautnah zu erleben und das vielseitige Angebot kennenzulernen. Neben dem Tennis spielen, der Vorstellung der neuen Tennisschule und der neuen Raumpflegerin, sowie des neuen Platzwarts, ist auch  die Verpflegung mit Kuchen, Wurst und Getränken nicht zu kurz gekommen.

Mit unserem Tennisfest haben wir uns auch an „Deutschland spielt Tennis“ des Deutschen Tennis Bund (DTB), der Landesverbände und Tennisclubs in ganz Deutschland beteiligt.

Mehrere neue Mitglieder konnten wir an diesem Tage begrüßen und heißen die neuen Mitglieder herzlich willkommen. Auch die neue Tennisschule konnte viele Buchungen der Trainingsleistungen verzeichnen. Für Alle, die noch Mitglied werden wollen, steht des Saisonstartangebot (deutlich reduzierter Mitgliedsbeitrag im ersten Jahr) noch bis Ende Mai zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an unseren 1. Vorsitzenden (hans-Jürgen Pleyn) oder ein Vorstandsmitglied. Auch Trainingszeiten können bei unseren Trainer, Ahmad Hamijou (Telefon: +49 152 21350617, E-Mail: Tennisschule@hamijou.de), weiterhin gebucht werden.