Mit Start der Sommer-Saison 2023 können wieder alle Mitglieder und Interessierte für das DTB-Tennis-Sportabzeichen trainieren.
Zur Unterstützung beim Training steht Dir Stefan Major (04747 1729) oder ein erfahrener Spieler zur Verfügung.
Bei ausreichend Interessenten wird am letzten Freitag im Monat immer das Sportabzeichen abgenommen.
Hierzu stehen Helge, Annette (Batsch)  oder einer unserer Trainer bereit.
Es können die Stufen Gold, Silber und Bronze in den Prüfungsklassen – Einsteiger im Vorschulalter, Einsteiger, fortgeschrittener Einsteiger, fortgeschrittener Spieler und (sehr) guter Spieler – erreicht werden.
Der Betreuer der Trainingstage hilft Euch bei der Einschätzung welches die richtige Prüfungsstufe für Dich ist.
Eine vorherige Anmeldung zur Prüfung ist aus organisatorischen Gründen notwendig.
Bitte meldet Euch bei Stefan, Helge oder Annette für die Prüfung an.
Näheres über das DTB-Tennis-Sportabzeichen findet Ihr auf unserer Website unter DTB-Sportabzeichen.