Mit Start der Sommer-Saison 2022 wollen wir an jedem Montag von 17:00 bis 19:00 Uhr für das Sportabzeichen trainieren.
Zur Unterstützung beim Training steht Dir Stefan Major oder ein erfahrener Spieler zur Verfügung.
Bei ausreichend Interessenten soll am letzten Freitag im Monat immer das Sportabzeichen abgenommen werden. Hierzu stehen Helge, Annette (Bartsch) oder einer unserer Trainer bereit.
Es können die Stufen Gold, Silber und Bronze in den Prüfungsklassen – Einsteiger im Vorschulalter, Einsteiger, fortgeschrittener Einsteiger, fortgeschrittener Spieler und (sehr) guter Spieler – erreicht werden. Der Betreuer der Trainingstage hilft Euch bei der Einschätzung welches die richtige Prüfungsstufe für Dich ist.
Eine vorherige Anmeldung zur Prüfung bei Stefan Major ist aus organisatorischen Gründen notwendig.
Näheres über das DTB-Tennis-Sportabzeichen findet Ihr auf unserer Website unter DTB-Sportabzeichen.