Die Herren 50 des TSV Beverstedt haben sich bereits vor Ende der Spielzeit die Tennis-Meisterschaft in der Bezirksklasse gesichert und steigen damit in die Bezirksliga auf.

Anfang Mai startete die Mannschaft mit einem 6:0 beim aktuell Tabellenzweiten, dem Blexer TB. Drei der sechs Spiele waren jedoch sehr eng. So konnte sich Dag Plischke an Nummer 1 spielend gegen den mit einer deutlich höheren LK versehenen Gregery Godek im Match-Tie-Break durchsetzen. Auch Peter Bock an Nummer 4 spielend setzte sich im 3 Satz knapp mit 10:8 durch. Das erste Doppel konnte dann durch Martin Bullwinkel mit Dag sehr knapp mit 19:17 im dritten Satz gewonnen werden.
Die folgenden Spiele gegen den Beckedorfer TC und SG Findorff wurden klar mit 6:0 bzw. 5:1 gewonnen.
Gegen den Bremischen SV mußte die Mannschaft dann wieder, wie beim Blexer TB, ohne Ihre an Nummer 1 und 2 spielenden Mannschaftskollegen Volker Schmidt und Marcel Noe antreten. Trotzdem konnte auch dieses Spiel mit 4:2 gewonnen werden. Gegen den TV Schwanewede und TV Scharmbeckstotel folgend dann mit Volker und Marcel souveräne 5:1 Siege.
Es spielten Volker Schmidt, Marcel Noe, Dag Plischke, Martin Bullwinkel, Heiko Degen und Peter Bock.

Der Verein gratuliert zum Aufstieg in die Bezirksliga.