Ab der neuen Saison werden auch wir digitaler. Ab Mitte/Ende April stellen wir unsere Platzreservierung auf digitale Buchungen um.

Hierzu kann das Buchungsportal von zuhause, von unterwegs oder auf dem am Tennisplatz zur Verfügung stehenden Rechner aufgerufen werden.
Einfach mit dem Smartphone, Laptop oder Desktop-Rechner in einem Browser online gehen, unsere Website tsv-beverstedt.de aufrufen und – Platz buchen – drücken.
Jetzt kannst Du die verfügbaren Plätze sehen.
Nach der Anmeldung kannst Du Deinen Platz buchen. Ab 7 Tage vor dem Spieltermin werden Platz 1 und 2 buchbar sein. Platz 3 und 4 ab 3 Tage vor dem Termin.
Bitte geht mit den Buchungen so um, dass alle ihr Spielrecht nutzen können.
Danke!

Damit der Start reibungsfrei klappt, benötigen wir Deine Mithilfe.
Bitte registriere Dich auf dem Buchungsportal mit Namen, persönlicher E-Mail-Adresse und Deinen Kontaktdaten bis zum 18.04.2022.
Wir überprüfen dann die Registrierungen und geben Dich rechtzeitig zur neuen Saison zur Buchung frei. Voraussetzung ist, dass Du aktives Mitglied bei uns im Verein bist.