Der Tennissportverein Beverstedt nimmt an der Aktion „SPORTGutschein“ für Grundschüler des KREISSPORTBUNDES Cuxhaven e.V. teil, und ermöglicht jedem Grundschüler den Tennissport kostenfrei im Zeitraum vom 01. November 2021 bis zum 31. Januar 2022 auszuprobieren. Für die Grundschüler ist die Teilnahme am KIDS-Club des TSV Beverstedt e.V. komplett kostenfrei. Die Termine des KIDS-Clubs findet Ihr unter Veranstaltungen oder auf der Startseite des TSV Beverstedt .
(Bitte das in der Grundschule des Kindes ausgegebene Anmeldeformular bei der Teilnahme mitbringen. Nur so ist das Kind auch versichert und wir können die Teilnahme garantieren.)

Für Fragen steht unser 1. Vorsitzender Hans-Jürgen Pleyn unter 04748 / 7153 oder h-j.pleyn@ewetel.net zur Verfügung.